Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl als Tagesturnier am 7. September statt. Leider gesellte sich zu den 4 Damen und 7 Herren am Vormittag ein leichter Nieselregen, so dass nur die Herren in 2 Gruppen ihren Wettkampf begannen. In der 3er Gruppe konnte sich Lars gegen Konrad und Thomas jeweils knapp im Entscheidungs-Tiebreak durchsetzen und sich als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren. Mit einem knappen Sieg über Konrad zog Thomas als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. In der 4er Gruppe wahrten Philipp und Tilo durch klare Siege gegen Frank Sochorick und Robert ihren Favoritenstatus und sicherten sich ihren Platz im Halbfinale. Der direkte Vergleich ging mit 4:2 und 4:2 an Philipp, der somit als Gruppensieger im Halbfinale auf Thomas traf.
Nach dem sich das Wetter besserte starten auch die Damen in ihre Gruppenspiele. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ gewannen Jana und Kerstin gegen Claudia und Elisa. Der direkte Vergleich der beiden Favoritinnen ging in diesem Jahr mit 4:1 und 4:2 klar an Kerstin, so dass sie die begehrte Trophäe wieder in ihren Händen halten konnte.
Bei den Herren konnte sich Tilo in einem starken Match mit 4:3 und 4:3 gegen Lars durchsetzen. Da auch Philipp sein Halbfinale gegen Thomas mit 4:3 und 4:2 gewann, standen sich Tilo und Philipp erneut im Finale gegenüber.
Tilo war sehr bemüht seinen „Angstgegner“ Philipp endlich mal bezwingen zu können. Aber Philipp hatte meist die bessere Antwort und konnte sich erneut mit 6:2 und 6:2 zum Vereinsmeister küren.
Zum Abschluss der Vereinsmeisterschaften wurde der Tag und die Saison gemeinsam mit der zukünftigen Generation bei einem leckeren Grillabend gefeiert. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an alle Helfer, welche durch ihr Engagement zu einem schönen Saisonabschluss beigetragen haben.